9. Internationaler
Dirigentenwettbewerb
Sir Georg Solti

Anmeldung

Persönliche Informationen

Familienname:

Vorname:

Geburtsdatum:

Nationalität:

Muttersprache:

Wettbewerbssprache:

Ständige Adresse

c/o

Straße, Nummer:

Postleitzahl:

Ort:

Staat/Land:

Kontaktdaten

Mobiltelefon:

Telefon:

Email:

Linkliste

Links zu Videoaufzeichnungen (YouTube, kodierte Dienste u.ä.) mit aussagekräftigen Dirigaten (Konzerte oder Opern, auch Proben)

Dateiupload

Bitte laden Sie folgende Dateien hoch:
  • Lebenslauf (vorzugsweise tabellarisch)
  • Unterlagen als Scan im pdf-Format, die die absolvierten musikalischen Studien und die ausgeübten Dirigier-Tätigkeiten bescheinigen (Zeugnisse, Empfehlungsschreiben, Programmhefte etc.)
Erlaubte Dateiendungen:
*.pdf, *.txt, *.png, *.jpg, *.doc, *.docx





Ich erkläre, dass ich die Wettbewerbsbedingungen und Einschreibeformalitäten gelesen und verstanden habe, und akzeptiere diese ohne Einschränkung. Ich bin in der Lage, im Falle einer Einladung alle Termine wahrzunehmen.